IT-Recht  Rechtsanwälte  Muster-Datenschutzerklärung  Impressum  Kontakt  Links  AGB

horak.
RECHTSANWÄLTE

IT-Recht   IT-Ausschreibung   EVB-IT-System   IT-Vergaberecht   Datenschutzrecht   IT-Sicherheit   IT-Vertrag   IT-Projektrecht

IT-Vertragsrecht   IT-Vertriebsrecht   IT-Outsourcing   Internetrecht   Softwarerecht   IT-Gewährleistung   IT-Rechtsstreit   IT-Compliance

Amazon   eBay   Telemedien   Websites   Onlineshops   APPs   Social Media   Facebook   Twitter   Cloud Computing   Mobiles Internet

IT-Recht.. Presse..
IT-Recht
Rechtsanwälte
IT-Recht
IT-Vertrag
IT-Outsourcing
Internetrecht
Reputationsrecht
Softwarerecht
IT-Rechtsstreit
Spielerecht
IT-Compliance
Presse

horak.
Rechtsanwälte

Georgstr. 48

Fon 0511.357 356.0
Fax 0511.357 356.29
info@it-rechthannover.de

preisangaben im Internet Bildrecht  Mobile Computing Recht Cloud Computing Recht Apps-recht Telemedienrecht TMG Social Media Recht Anwalt App-Recht iDPLA EULA Account-Sperrung drucken
 Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz Markenrecht Patentrecht Urheberrecht Markenverletzung Designrecht Designverletzung IT IT-Recht Informationstechnologierecht Internetrecht speichern
 Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht Jugendschutzrecht Medienrechtlich Rundfunkstaatsvertrag Streaming-Recht IT Anwalt zurück
 Datenschutz Datenrecht BDSG Lnadesmedienrecht Landesmedienanstalt Anwalt Fachkanzlei Bewertungsrecht falsche Bewertung Schmähkritik Beleidigung Meinungsäusserung Kontakt

Presse

Im Presseservice halten wir für Journalisten Pressetexte und Bildmaterial bereit. Unter Pressespiegel stehen Ihnen Presseveröffentlichungen zu den Rechtsanwälten der Kanzlei horak Rechtsanwälte zur Verfügung. Fragen hierzu beantwortet Ihnen gerne Frau Müller.

presse horak Rechtsanwälte IT-Recht Hannover Anwalt

Christina Müller, Dipl.-Red.

horak. Rechtsanwälte
Georgstr. 48

Tel. 0511.357 356 - 0
Fax 0511.357 356 - 29
E-Mail mueller@bwlh.de

Presseservice

Hier halten wir Fotos in Druckqualität und Texte zum herunterladen für Sie bereit. Fragen hierzu beantworten wir Ihnen gerne.

rechtsanwalt michael horak hannover IT
Michael Horak
[jpg 300 dpi]

rechtsanwältin julia ziegeler IT-Recht
Julia Ziegeler
[jpg 300 dpi]

Anna Umberg IT-Recht
Anna Umberg
[jpg 300dpi]

Lisa Fischer IT-Recht Hannover
Lisa Fischer
[jpg 300dpi]

Hinweis zum Urheberrecht: Pressetexte, Fotos und Grafiken dürfen für redaktionelle und wissenschaftliche Zwecke verwendet werden. In Print- und Online-Veröffentlichungen müssen Fotos und Grafiken mit dem Hinweis “Abbildung: HORAK Rechtsanwälte" bzw. den Namen das entsprechenden Anwalts versehen werden.

Eine Veröffentlichung ist honorarfrei. Wir bitten bei Printmedien um die Zusendung eines Belegexemplars (an HORAK Rechtsanwälte, Öffentlichkeitsarbeit, Georgstr. 48, 30159 Hannover), bei elektronischen Medien um eine kurze Nachricht per E-Mail: info@it-rechthannover.de